FSA Titelbild März
Quelle: Pixabay.com/Hans (cc)
FRO steht auf!

FRO steht auf! Nr. 58

Hi! Diesen Samstag geht es weiter mit #SCHULE.

#Schule ist den ganzen September lang jede Stunde in FRO steht auf! ein neuer Programmpunkt. Immer um viertel nach 7 und viertel nach 8 Uhr gibt es jeweils 3 Lifehacks zu #Schule zu hören.
Ich hoffe wir hören uns!

Euer Marc!

Zuletzt geändert am 18.10.17, 21:48 Uhr

Verfasst von Marc Buchinger

Hi. Ich bin Marc Buchinger. Ich bin 16 Jahre alt und mache seit meinem 13. Lebensjahr Radio. Seit August 2016 bei Radio FRO. Ich bin unheimlich begeistert für das Thema RADIO. Ob Moderationstechnik, Studiotechnik oder Rundfunktechnik, ganz egal. Ich bin Fan davon. Viel Spaß bei meinen Sendung FRO steht auf! und Chart-Show

zur Autorenseite
Gesendet am Sa 09. Sep 2017 / 7 Uhr