festivalfrosch1 das versteht chatgpt unter einem Festivalfrosch
chatgpt (publicdomain)
Der frühe FROsch

FRO bei Festivals im Juli

Vorschau auf's Ottensheim Open Air, Rückschau auf Klangfestival, Rock im Dorf und Linzpride. So vielfältig wie die Festivals ist auch die Playlist des Frühen FROsches.

Teile vom Radio FRO-Team waren letztes Wochenende beim Klangfestival, bei der Linzpride und beim Rock im Dorf-Festival vertreten, und werden am kommenden Wochenende beim Ottensheim Open Air im Einsatz sein. Marina und Michael bringen eine abwechslungsreiche Playlist mit einem Mix aus allen vier Veranstaltungen am Mittwoch morgen on air.

Zuletzt geändert am 10.07.24, 16:31 Uhr

Gesendet am Mi 10. Jul 2024 / 7 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.