Tonfabrik Foto Tonfabrik am Festival des politischen Liedes (15.7 - 17.07.18) am Attersee
Tonfabrik am Festival des politischen Liedes (15.7 - 17.07.18) am Attersee

Drei Worte: Austronautinnen/ Festivals/ Sommer

Merklich konnten wir aus unserer “Rakede” beobachten, dass es derzeit immer häufiger vorkommt, dass sich Massen von Menschen auf einem Fleck zusammen raufen um dort gemeinsam Bands zu lauschen! Wir mutmaßen also, dass wir mitten im Festival Sommer angelangt sind und natürlich sind wir da gerne dabei und haben sogar extra Gäste einfliegen lassen, die […]

Merklich konnten wir aus unserer “Rakede” beobachten, dass es derzeit immer häufiger vorkommt, dass sich Massen von Menschen auf einem Fleck zusammen raufen um dort gemeinsam Bands zu lauschen! Wir mutmaßen also, dass wir mitten im Festival Sommer angelangt sind und natürlich sind wir da gerne dabei und haben sogar extra Gäste einfliegen lassen, die uns von ihrem Festival berichten.

So haben wir versucht für die Sendung aus Vergangenheit, Gegenwart und der Zukunft zu berichten und natürlich haben wir musikalisch einiges eingepackt.

 

Kommen Sie kommen Sie … lauschen Sie dieser Sendung

Herzlichst Ihre Austronautinnen 😉

Zuletzt geändert am 18.06.18, 13:31 Uhr

Verfasst von Austronautinnen

zur Autorenseite