81dfad580f367105f1982b7a3d41c9f3.jpg

Festival der Regionen 2013-ein Nachbericht

Studiogespräch mit der Architektin und Künstlerin Margit Greinöcker, die zusammen mit Christoph Weidinger und dem Collective ika für die Planung und Umsetzung des Festivalzentrums am Hauptplatz von Eferding verantwortlich war.

Sie war aber auch mit einem Filmbeitrag vertreten und zwar mit „Retour“, eine filmische Auseinandersetzung mit den ausländischen ErntehelferInnen in der Region.

Zuletzt geändert am 27.06.13, 00:00 Uhr

Thomas Moser

Verfasst von Thomas Moser

Studium der Visuellen Gestaltung an der Kunsthochschule Linz. Seither Beschäftigung mit Architektur und Baukultur in Form von Video und Beiträgen in Fachmedien und im Radio. Vortrags- und Lehrtätigkeit, Gründungsmitglied von LandLuft, Verein zur Förderung von Baukultur in ländlichen Räumen.

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.