186e2fbec1c4afb7574f807b61857dc3.jpg
Gesendet am Sa 28. Apr 2012 / 13 Uhr
Herzblut

Misses Doubleyou

Erst diese Woche haben Misses Doubleyou ihr erstes Konzert gegeben. Wir haben Susanna Welebny und Kurt Mitterlehner zu uns ins Studio eingeladen.

Die beiden haben sich den Meistern aus der Rock- und Popmusik verschrieben, die sie (un)plugged zum Besten geben. Wir freuen uns auf ein interessantes Studiogespräch über Musik im allgemeinen und Misses Doubleyou im Besonderen, über musikalische Vorlieben und Vorleben, ungewöhnliche Musikinstrumente, über ihre weiteren Pläne … Und wenn wir Glück haben, wird der eine oder andere Song angestimmt – really unplugged!

Nachzuhören hier: http://cba.fro.at/58384

Zuletzt geändert am 28.04.12, 00:00 Uhr

Verfasst von Michael Roedhamer

zur Autorenseite
Gesendet am Sa 28. Apr 2012 / 13 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.