werkzeug mischpult
20 Jahre - 20 Stimmen

Es gab viele Ansätze für Radio FRO

Wie waren die Anfänge von Radio FRO und was geschah in den Jahren bevor Radio FRO auf Sendung ging?

In der Reihe 20 Jahre-20 Stimmen hören Sie eine Gesprächsrunde mit Pionierinnen und Pionieren der Radio FRO-Gründung. Schwerpunkte der Sendung sind die Utopien die die Gründung von Radio FRO voran getrieben haben, der Anfangsspirit des Radios und der lange Weg Freie Radios in Österreich zum Durchbruch zu verhelfen.

Zu Gast sind: Andrea Reisinger, Andrea Mayer-Edoloeyi, Ritter Georg und Alexander Baratsits.

 

 

 

Zuletzt geändert am 15.10.18, 11:35 Uhr

Gesendet am Mo 15. Okt 2018 / 12 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.