coffee-beans-3392159_1920
Arbeit Quo Vadis

Ein Getränk begleitet uns durch den Arbeitstag

Egal zu welcher Tageszeit, ein Getränk begleitet viele von uns jeden Tag. Ohne dem geht fast gar nichts, oder doch. Die Sprache ist von Kaffee und dem Genuss dieses Heißgetränks.

Filterkaffee, Espresso, Cafe Latte oder Cappuccino; Kaffee ist nicht gleich Kaffee, aber ohne dem Getränk geht oft nichts. Wir betrachten von der Bohne über die Zubereitung bis zum Genuss einer Tasse Kaffee die einzelnen Schritte und würzen die Sendung mit viel Musik um die richtige Mischung von Allem für das gute Leben zu finden.

Hier könnten wir noch einiges zu Kaffee und Arbeit schreiben, aber wir wollen nicht der Sendung vorgreifen und freuen sich schon auf, wie sagt frau/man in Oberösterreich so schön, auf einen „Verlängerten“, oder doch eine „Melange“ und das süße Leben.

 

 

Zuletzt geändert am 14.02.19, 10:49 Uhr

Gesendet am Mi 13. Feb 2019 / 19 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.