Das sind wir thefunnygirls
thefunnygirls

Ein kleiner Schritt für die Höhrer*innen ein großer für die Austronautinnen

…oder ist es vielleicht doch umgekehrt. So genau wissen wir das jetzt auch noch nicht! Auf alle Fälle können wir die Fakten nicht verleugnen. Jetzt möchtet ihr natürlich wissen was Fakt ist … ok wir spannen euch nicht länger auf die Folter. Fakt ist, dass wir am Sonntag wieder ON AIR sind. Zumindest wir freuen […]

…oder ist es vielleicht doch umgekehrt. So genau wissen wir das jetzt auch noch nicht! Auf alle Fälle können wir die Fakten nicht verleugnen.
Jetzt möchtet ihr natürlich wissen was Fakt ist … ok wir spannen euch nicht länger auf die Folter. Fakt ist, dass wir am Sonntag wieder ON AIR sind.

Zumindest wir freuen uns darauf… wie es euch dabei geht!? Wir können es aus unserer „Rakede“ nur erahnen… doch wir erwarten wie immer GROßES von uns!

Bleibt gespannt!

CU on Sunday 20.05.2018 /20:00 Uhr/ Radio FRO/105,0 Mhz
Eure (lustigen) Austronautinnen

Zuletzt geändert am 23.05.18, 14:43 Uhr

Austronautinnen

Verfasst von Austronautinnen

zur Autorenseite