Bild_07_2023
Der kraffftvolle Weg

Der kraffftvolle Weg zur finanziellen Freiheit

Wie kann ich finanzielle Freiheit erreichen? Was bedeutet das überhaupt? Gibt es Tools, um mit Finanzen umgehen zu lernen? Über diese Themen und über viele weitere spricht Erika Krafft in ihrer kraffftvollen Sendung mit dem Vermögensberater Mag. Wolfgang Tritsch. Wolfgang stellt das von ihm und seinen Freunden entwickelten Gesellschaftsspiel “My First Million Game” vor, gibt Hinweise […]

Wie kann ich finanzielle Freiheit erreichen? Was bedeutet das überhaupt? Gibt es Tools, um mit Finanzen umgehen zu lernen?

Über diese Themen und über viele weitere spricht Erika Krafft in ihrer kraffftvollen Sendung mit dem Vermögensberater Mag. Wolfgang Tritsch.

Wolfgang stellt das von ihm und seinen Freunden entwickelten Gesellschaftsspiel “My First Million Game” vor, gibt Hinweise zur Meditation und erläutert, wie er als Vermögensberater seine Kunden auf dem Weg zur finanziellen Freiheit unterstützt.

Eine spannende Sendung, in der klar wird, dass Spiritualität und Finanzen in unserem Leben eine Einheit und eine Ergänzung zueinander bilden können.

Ich glaube, das was mich vielleicht von Anfang an von den anderen unterschieden hat, dass ich immer den Menschen in den Mittelpunkt meiner Betrachtung gesetzt habe.

Webseite von “My First Million Game”: https://www.myfirstmilliongame.com/.

Die Sendung wird durch einige von Deva Premal gesungenen Mantren abgerundet. Vielen Dank an Christine Högl für einige Takte aus ihrem Musikstück „Der Aufbruch“, die ich mit ihrer Erlaubnis verwendete.

 

Zuletzt geändert am 19.06.23, 15:47 Uhr

Verfasst von Erika Krafft

Seit 2022 Gesellschafterin und Geschäftsführerin der Verlag Kraffftvoll KG, Autorin des Buches: Die kraffftvolle Heilung (www.kraffftvoll.at)
Seit 2020 Gesellschafterin und Geschäftsführerin der GOBBS Steuer-und Unternehmensberatungs-GmbH (www.gobbs.eu)
Seit 2015 Gesellschafterin und Geschäftsführerin der FAS Network GmbH (Bilanzbuchhaltungs- und Unternehmensberatungs GmbH, www.fasnetwork.com)
Seit 2008 Krafftyoga: Yoga- und Qi Gong Unterricht (www.krafftyoga.at)
Seit 2003 selbständig als FAS Network Austria, später GOBBS e.U., Steuer- und Unternehmensberatung, Bilanzbuchhaltung

Schülerin vom Großmeister Zhi Chang Li in München
Diverse Ausbildungen in Yoga in Österreich
Studien der internationalen BWL und internationalen Steuerrechts in Österreich und in Schottland
Geboren in Budapest, Ungarn

zur Autorenseite
Gesendet am Mi 05. Jul 2023 / 11 Uhr