10_2023
Der kraffftvolle Weg

Der kraffftvolle Weg mit pinker Schleife

Können wir nach einer ernsthaften Erkrankung noch Extremes schaffen? Etwas Neues – etwas, das wir davor nie gemacht haben? JA! NATÜRLICH! Christiane Dierks spricht offen über ihren kraffftvollen Weg, der sie nach ihrer ersten Brustkrebsdiagnose auf hohe Berggipfel führte und ihr insgesamt einen enormen Lebenswandel brachte. Vielleicht ist genau dieser Lebenswandel, die Übernahme der Verantwortung […]

Können wir nach einer ernsthaften Erkrankung noch Extremes schaffen? Etwas Neues – etwas, das wir davor nie gemacht haben? JA! NATÜRLICH!

Christiane Dierks spricht offen über ihren kraffftvollen Weg, der sie nach ihrer ersten Brustkrebsdiagnose auf hohe Berggipfel führte und ihr insgesamt einen enormen Lebenswandel brachte. Vielleicht ist genau dieser Lebenswandel, die Übernahme der Verantwortung für ihr eigenes Leben: ihr Geheimnis, das ihr ermöglicht, nach mehrmaliger Krebsdiagnose das Leben positiv und freudvoll zu sehen.

Ein Gespräch, das zugleich inspiriert, motiviert und stärkt.

Ein Gespräch, das wissen uns lässt, dass WIR immer etwas für uns selbst tun können.

Auch dann, wenn wir aus dem Krankenhaus mit der Aussage nach Hause geschickt werden: „Wir können nichts mehr für Sie tun“.

Für alle Damen: bitte auf die Vorsorgeuntersuchung und die Selbstuntersuchung nicht vergessen! Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: sie kann Leben retten.

Vielen Dank an Christine Högl für einige Takte aus ihrem Musikstück „Der Aufbruch“, die ich mit ihrer Erlaubnis verwendete.

Zuletzt geändert am 03.10.23, 22:05 Uhr

Verfasst von Erika Krafft

Seit 2022 Gesellschafterin und Geschäftsführerin der Verlag Kraffftvoll KG, Autorin des Buches: Die kraffftvolle Heilung (www.kraffftvoll.at)
Seit 2020 Gesellschafterin und Geschäftsführerin der GOBBS Steuer-und Unternehmensberatungs-GmbH (www.gobbs.eu)
Seit 2015 Gesellschafterin und Geschäftsführerin der FAS Network GmbH (Bilanzbuchhaltungs- und Unternehmensberatungs GmbH, www.fasnetwork.com)
Seit 2008 Krafftyoga: Yoga- und Qi Gong Unterricht (www.krafftyoga.at)
Seit 2003 selbständig als FAS Network Austria, später GOBBS e.U., Steuer- und Unternehmensberatung, Bilanzbuchhaltung

Schülerin vom Großmeister Zhi Chang Li in München
Diverse Ausbildungen in Yoga in Österreich
Studien der internationalen BWL und internationalen Steuerrechts in Österreich und in Schottland
Geboren in Budapest, Ungarn

zur Autorenseite
Gesendet am Mi 04. Okt 2023 / 11 Uhr