Clean Clothes – WearFair in Linz

FROzine am 16. Oktober um 18 Uhr

Was ich kaufe ist eine politische Entscheidung. Less is More und die Wiederentdeckung des Lieblingsstücks sind Themen des heutigen Beitrags zur 1. Messe in Oberösterreich die faire und ökologische Mode in und aus Oberösterreich präsentierte. Zu "6 and politics" bring Dominik Meisinger noch ein paar Gedankenanstöße.

Wear Fair in Linz:

Zum 1. Mal in Oberösterreich gab es eine Verkaufsmesse für ökologische und faire Mode. Simoen Boria war vorort.

Sie hören Interviews mit den Veranstaltern und AusstellerInnen.

Zum ausgefallenen 2. Teil des Monatsschwerpunktes im Oktober “6” bringen wir heute trotzdem noch einen Beitrag von Dominik Meisinge.

Ein paar Ankünder und einen Live Einstieg in die diesjährige Frankfurter Buchmesse zu Daniela Fürst und Pamela Neuwirth die im Rahmen des Projektes Literadio Authoren zum Mikrofon holen.

 

Durch die Sendung führt Simone Boria

Sendung zum Nachhören

Zuletzt geändert am 16.10.08, 00:00 Uhr

Verfasst von Simone Boria

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.