Cid Rim Photo by Clemens Fantur
Gesendet am Fr 17. Nov 2017 / 22 Uhr
FRO Live

Cid Rim

Der Wiener Produzent Cid Rim spielt uns am Freitag sein neues Album "Material" vor. FROlive überträgt den Abend aus der Veranstaltungsreihe "The Future Sound" live aus dem Saal der Stadtwerkstatt.

Bekannt als umjubelter Jazz-Drummer und Multiinstrumentalist agiert der Wiener Producer Cid Rim zwischen progressivem Jazz und unorthodoxen elektronischen Konzepten und setzt dabei neue Maßstäbe.
Außerdem gibt’s einen Liveauftritt mit Downtempo, Breakbeats und Electronica verpackt in Neonschimmer vom Linzer  Mischmeister M und RCJ unterstützt den Abend an den Turntables.

Zuletzt geändert am 18.11.17, 15:57 Uhr

Gesendet am Fr 17. Nov 2017 / 22 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.