Sigi_Ecker Foto: Johannes Mayerbrugger
Gesendet am Sa 06. Okt 2012 / 14 Uhr
Radio froheim

Tag der offenen Tür im „Im Alten Amtshaus“ in Ottensheim

Nach dem Umzug der Ottensheimer Gemeindeverwaltung in das neue Gebäude wurden die Räumlichkeiten des alten Amtshauses verschiedenen Nutzern und Nutzerinnen wie z.B. den Pfadfindern, den Kinderfreunden, der Werkstatt "Altesamtshaus" und Otelo (offenes Technologielabor) zur Verfügung gestellt.

Wie gefällt es den NutzerInnen und wie gefällt es den BesucherInnen? Außerdem gibts auch noch ein paar Ankündigungen aus Ottensheim..und gute Musik…

Der Kulturverein KomA veranstaltet in unregelmäßigen Abständen Events in Ottensheim, am Samstag den 28. September beehrte das Wiener „Trio Lepschi“ den Gasthof zur Post. Warum der Kulturverein KomA so heißt wie er heißt erzählt Andreas Fuchshuber,   man hört einen Livemitschnitt des Konzert und erfährt außerdem welcher der drei Lepschis am meisten Sexappeal hat… enjoy!

Zuletzt geändert am 04.10.12, 00:00 Uhr

Verfasst von Redaktion Radio FROheim

zur Autorenseite
Gesendet am Sa 06. Okt 2012 / 14 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.