14_12_20_Slogans_allgemein5 Grafik: Anna Erber, Kevin Lixl
Radio FRO

Barrierefreiheit bei Radio FRO

Radio FRO bietet allen Menschen mit und ohne Beeinträchtigung die Chance gehört zu werden und sich individuell akustisch zu verwirklichen.

Um die Inklusion, Teilhabe und Selbstbestimmung von Menschen mit Beeinträchtigung zu fördern, wurden in den letzten Jahren unterschiedliche Angebote und technische Umbauten realisiert:

Barrierefrei erreichbare Studios mit genügend Platz für E-Rollis, anpassbare Studiotechnik für verschiedene motorische Fähigkeiten und ein laienfreundliches Mischpult.

Aus dem ersten Versuch einer barrierefreien Ausbildung zur Radioredakteurin/zum Radioredakteur entstanden vier Sendungen:

 

Bist du auch offen, kritisch, frei? Dann werde ein Teil unseres Freundeskreises. Dein Beitrag ab 3,- Euro pro Monat macht uns ein Stück unabhängiger.

Mehr Infos auf: www.fro.at/freundeskreis

#offen #kritisch #frei #offenkritischfrei #radiofro #freiesRadio #freieMedien

 

Grafik: Anna Erber, Kevin Lixl

Zuletzt geändert am 28.06.22, 11:33 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.

 

Mehr

Radio FRO
Radio FRO
Radio FRO
Radio FRO
Radio FRO
Radio FRO
Radio FRO
Radio FRO