Fritz Pötzelberger Foto: Christian Diabl
Foto: Christian Diabl
Jeden 2. Donnerstag im Monat, 15 - 16 Uhr

Rockrevolution

Wir spielen die Musik, die hoffentlich nie alt wird.

Rockrevolution ist eine Musikshow wo jeden Monat die großen Namen des Rock & Pop vorgestellt werden. Dazu hört ihr spannende Geschichten über die Größen des Rock & Pop und die Hits von Gestern und Heute! Wir spielen die Musik, die niemals alt wird.
Verantwortliche/r: Fritz Pötzelberger
Kontakt: friedrich.poetzelberger@gmx.at
Sprachen: Deutsch

RedakteurInnen

Fritz Pötzelberger

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.

  • Avatar Herbert
    12. September 2019 / 17:22

    Hallo Friedrich,

    heute, den 12. September 2019 habe ich gegen 15:25 eine wirklich tolle Nummer in deiner Sendung gehört, die ich noch gar nicht kannte.

    Könntest du mir bitte verraten, um welchen Titel und welche Gruppe bzw. Künstler es sich dabei gehandelt hat? Würde mir die Nummer noch gerne öfter anhören. Die war echt super und relativ lange, insbesondere der instrumentale Gitarrenpart 🙂

    danke schön,
    Herbert

 
 

Vergangene Sendungen