7ac1f9da7d368368d0e8bbaa757513d0.jpg

Auwiesen / Lokal — also im Grünen

FROzine aus der Filiale

Für die heutige Sendung waren wir wieder einmal mit den Drahtesel unterwegs und haben die Wohngebiete, die manchmal wie Urlaub anmuten, erkundet.

Eine Wiederholung der Sendung gibt es am Folgetag um 6am und 1pm.

Bereits letzten Jahr haben sich Doris Prlic und Thomas Kreiseder im Süden von Linz umgesehen — entstanden ist eine kleine Radioreise in Auwiesen, der Solarcity und Pichling. Heute wollen wir mit euch den Radiorundgang für Auwiesen begehen und hörbar machen.

Doch auch hier in der Filiale waren wir nicht untätig. Mit unser aller Kollegen, Brother und vermutlich Ende des Festivals, Gott, weil Informationsströme bei ihm zusammenlaufen, Thomas Url — hat heute mit der FROzine mit dem Rad Auwiesen wieder mal unsicher gemacht. Man traf so mache/n GartenliebhaberIn und sprach über Mondphasen für die Gartenpflege, über Baumschneiden, über Dämme mitten im Wohngebiet und vieles mehr. Jedenfalls ist es hier – für alle die Auwiesen noch immer nicht kennen – grün, entspannt und völlig unkapriziös. Als betongewöhnte StädterIn kann man schon neidisch werden … 

 

Sendung Nachhoeren

Zuletzt geändert am 14.05.09, 00:00 Uhr

Pamela Neuwirth

Verfasst von Pamela Neuwirth

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.