71020a872ede51ed60eae64ac15a6595.jpg

Autonomie – Von aFZ bis FIFA

FROzine am 27.9 ab 18 Uhr

Das AutonomeFrauenZentrum feiert am 30.September seinen 30. Geburtstag - dazu ein Interview.
Im FRO-Sendungfeature thematisiert Oliver Jagosch die Sendung blaucrowd FM.
Zudem senden wir einen Beitrag von Radio Bern über die Nachwehen der Fußball-WM in Südafrika.

Julia Kulczycki interviewte die Pressesprecherin des aFZ Gabi Müller zu Anfängen und Perspektiven. Zudem steht die Mutmaßung im Raum, dass das aFZ in 30 Jahren überflüssig werden könnte.

http://www.frauenzentrum.at/

 

Die Welt des Linzer Fußballs ist nicht erst seit dem sensationellen ÖFB-Cup-Sieg des FC Blau-Weiss Linz gegen Red Bull Salzburg interessant.

Die Sendung blaucrowd FM ist die Radio-Stimme des Fußball im Allgemeinen und des FC Blau-Weiss im Speziellen.

Bei Radio FRO jeden 3. Dienstag im Monat von 20-21 Uhr.

http://www.blauweiss-linz.at/

http://www.arge-tor.org/

Autonomie scheint im Wirkungsbereich der FIFA wohl ein Fremdwort zu sein. Denn Südafrika wurde zu teilweise irrationalen Bauten gezwungen. So steckte das Land ein wesentlich größeres Vermögen in die WM als zuvor geplant.

http://www.freie-radios.net/portal/content.php?id=35803

 

Wiederholung am morgigen Dienstag um 6 und um 13 Uhr.

Moderation Julia Kulczycki und Robin Schäfer.

Nachhören unter:

http://cba.media/show.php?lang=de&eintrag_id=18744

Zuletzt geändert am 27.09.10, 00:00 Uhr

Verfasst von

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.