Die Wegstrecken werden 200
Keine Sorge, auch in der Jubiläumssendung werden "Meinung, Service und Information" (und, wie gewohnt, zuviel an vorbereiteter Information bei zuwenig Sendezeit) im Vordergrund stehen.
Keine Sorge, auch in der Jubiläumssendung werden "Meinung, Service und Information" (und, wie gewohnt, zuviel an vorbereiteter Information bei zuwenig Sendezeit) im Vordergrund stehen.
Da Nachspann auch als mögliche Fortsetzung der Wegstrecken konzipiert ist, stelle ich in Aussicht, dass diesmal die ersten zwanzig Sendeminuten wegstrecken-lastig sein könnten, meistens bleibt ja bei der vorangehenden Sendung etwas übrig...
In der letzten Folge der Wegstrecken im Jahr 2013 wird einiges an aktuellen Informationen zu hören sein, nicht nur zu ab 1.1.2014 gültigen Tarifen, sondern auch beispielsweise zur Mariazellerbahn.
Neuerungen mit dem Fahrplanwechsel stehen auch diesmal im Mittelpunkt der Sendung.
In der Nacht vom 14. auf 15. Dezember 2013 wird europaweit der sogenannte "Große Fahrplanwechsel" vonstatten gehen.
In der heutigen 196. Folge der Wegstrecken werde ich mich folgenden Themen widmen:
Heute in Folge 12 der Sendereihe "Nachspann" zu hören:
In der wegen meiner Anwesenheit bei den Salzburger Verkehrstagen vorproduzierten Ausgabe 195 der Wegstrecken
Von 30.9. bis 4.10. 2013 fanden in Linz öffentliche Verhandlungen bezüglich Umweltverträglichkeitsprüfung zur A26/Linzer Autobahn, besser bekannt als "Westring", statt.
Wissen Sie, weißt Du schon, ob bzw. welche Partei bzw. Gruppierung am 29. September "wählbar" ist? Wie wäre es mit "Mobilität" als Gradmesser? Noch besser: mit Mobilität, die nicht aufs Auto ausgerichtet ist?
Von 16. bis 22. September findet erneut die Europäische Mobilitätswoche einschließlich "Autofreiem Tag" statt.
Auch im August keine Wegstrecken-Pause, auch wenn diese Sendung ausnahmsweise nicht live ausgestrahlt wird.