P1010547 jonineilgordon
Erich Klinger
Jeden 5. Mittwoch im Monat, 20 - 21 Uhr

jonineilgordon

oder wohin entschwand thomas k.?

Musik aus allen Lichtungen, zusammengetragen von Erich Klinger.

Anstoss: Walter Kohls Vortrag über Bob Dylan im Rahmen der Hommagen 2020.

Sendungsinhalt: Auslüften – im Sinne von on Air bringen – der Schätze aus meinem Audioarchiv: Rock, Pop, Jazz, Klassik, Folk, Gesänge und Raritäten, Schräges, legale Konzertmitschnitte und was sonst noch aufzufinden ist.

Was es mit dem Sendungstitel und dem Entschwinden von Thomas K. auf sich hat, werde ich in Folge 1 erzählen.

Musik ist für mich in meiner Sendungsarbeit kein „Beiwerk“, sondern wichtiger Bestandteil der Sendungen, allerdings gibt es in Nachspann und den Wegstrecken doch in erster Linie „inhaltliche Vorgaben“.

Mir macht es jedoch Spaß, auf Musik aufgebaute Sendungen zu gestalten, vereinzelt war das ja auch in Nachspann schon der Fall, jedenfalls bei den Sendungen aus dem „Rothen Krebs“ bzw. dem Salonschiff Fräulein Florentine. Und getaugt hat mir natürlich auch die temporäre Mitarbeit in Herbert Schagers Popspionage.

Offen lasse ich mir derzeit, ob und wen ich als Gäste ins Studio einlade. Für mich steht jetzt einmal im Vordergrund, mit Vergnügen Musik on Air zu bringen. Somit auch angenehme Hörminuten und -stunden bei dieser Sendereihe.

Verantwortliche/r: Erich Klinger
Kontakt: erich.klinger@servus.at
Sprachen: Deutsch

RedakteurInnen

Erich Klinger

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.

 
 

Vergangene Sendungen