jesse-orrico-184803-unsplash Photo by jesse orrico on Unsplash
Photo by jesse orrico on Unsplash
Gesendet am Mi 14. Mär 2018 / 19 Uhr
Arbeit Quo Vadis

Arbeitslos, was nun?

Arbeitslos, was nun? Der Eintritt in die Arbeits- und Erwerbslosigkeit ist ein Schritt der umfassend Beachtung finden soll.

Wir setzen heute unsere Betrachtung über “Was tun bei Arbeitslosigkeit” fort und sehen uns verschiedene Möglichkeiten der Kündigung und was dabei zu beachten ist. Welche Arten der Kündigung bewirken die verschiedenen Beendigungen eines Beschäftigungsverhältnisses. Kann irgendwer Unterstützung geben, oder ist noch irgendetwas unklar?

Anfang März fand in Salzburg die Armutskonferenz statt. Über was dort gesprochen und referiert wurde erzählt uns ein Teilnehmer.

Ein Thema das uns bei täglichen Gesprächen immer wieder unterkommt ist Angst. Diese Zustand wollen in unseren dritten Beitrag behandeln. Angst und der Umgang damit – Lösungsansätze zur Bewältigung der Angst und der Weg dahin.

 

Zuletzt geändert am 14.03.18, 14:33 Uhr

Gesendet am Mi 14. Mär 2018 / 19 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.