Donaupark Donaupark, Forum Metall, Eisenbahnbrücke
Tomandl
Gesendet am Mi 13. Mai 2020 / 19 Uhr
Arbeit Quo Vadis

Arbeit und Virus, AV

Das Corona Virus – SARS COVID 19 stellt uns vor immensen gesundheitlichen und gesellschaftlichen Herausforderungen.
Besondere Umstände ziehen besondere Maßnahmen nach sich. Ich erkläre mein Home Studio zur Panikfreien Zone.

Wir berichten über dies und das. Über Arbeit und die Arbeitsmarktlage, über Viren im Allgemeinen und im Besonderen. Ein weiteres Thema ist Radio FRO und auch über das Klima wird gesprochen.

Eine Übersicht über Presseaussendungen und was da so alles behandelt wird, betrachten wir ebenfalls.

Zuletzt geändert am 11.05.20, 13:35 Uhr

Gesendet am Mi 13. Mai 2020 / 19 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.