EOC Austronautinnen EOC Austronautinnen
Kramesch (publicdomain)
Die Austronautinnen

Am Ende denk ich immer nur an… die Austronautinnen

Eine weitere wundervolle Sendung mit den Austronautinnen steht bevor. Außen-Austronautin Tina hat sich die Protagonistinnen von "Talisman online" vors Mikrofon geholt und Michala hat sich im Posthof mit der wunderbaren Band Element of Crime getroffen. Viel Musik gibt es natürlich auch.

Ja und auch heute wieder haben die beiden viele interessante Beiträge und gute Musik im Gepäck ihrer kleinen Rakede!

Da ist z.B. unsere Außen-Austronautin Tina, die sich für ein neu interpretiertes Theaterstück “Talisman Online”  interessiert hat und gleich mal die Protagonistinnen vors Mikrofon geholt hat.

Michala hat sich im Posthof mit der wunderbaren Band Element of Crime getroffen und mit ihnen über ihre 35 Jahre Bandgeschichte geredet.

Und wir haben uns wieder durch die neuen Platten auf diesem Planeten gehorcht und einiges an Musik dabei!

Wir verspechen nicht zuviel, wenn wir sagen: “Es wird grandios!”

Zuletzt geändert am 21.11.19, 13:16 Uhr

Verfasst von Austronautinnen

zur Autorenseite
Gesendet am So 17. Nov 2019 / 19 Uhr