e961f4f0ca62db7e1d9aabbcde06a278.jpg
Gesendet am Mi 12. Dez 2012 / 7 Uhr
Radio 50+

AEC weiter im Aufwind

AEC weiter im Aufwind. Auch heuer hat das Ars Electronic Center wieder zahlreiche Projekte erfolgreich abgewickelt. Höhepunkt war die Klangwolke mit neuen Ideen und spektakulären Vorführungen. Ich sprach mit Gerfried Stocker, dem künstlerischen Leiter. / Weihnachtsbäckerei, selber machen oder kaufen? Das ist die Frage, die sich jetzt, kurz vor Weihnachten, viele Berufstätige stellen. Es gibt […]

AEC weiter im Aufwind. Auch heuer hat das Ars Electronic Center wieder zahlreiche Projekte erfolgreich abgewickelt. Höhepunkt war die Klangwolke mit neuen Ideen und spektakulären Vorführungen. Ich sprach mit Gerfried Stocker, dem künstlerischen Leiter. / Weihnachtsbäckerei, selber machen oder kaufen? Das ist die Frage, die sich jetzt, kurz vor Weihnachten, viele Berufstätige stellen. Es gibt noch einige Bäcker, die Weihnachtsbäckereien backen, mit Rezepten aus Omas Kochbuch. Einer davon ist der Bäcker Hofmann, mit 150 Jahre Backtradition.

Zuletzt geändert am 10.12.12, 00:00 Uhr

Avatar

Verfasst von Franz Schramböck

zur Autorenseite
Gesendet am Mi 12. Dez 2012 / 7 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.