08343e1afd4ac5a81abe0c98ea24c610.jpg
Gesendet am So 08. Jun 2014 / 17 Uhr
Menschleins Welt

Abschied von der häufigen Regelmäßigkeit

Neuer Job - neue Kollegen - Weniger Zeit...

Tja… wie ihr bereits wisst habe ich vor 2 Monaten (sehr unerwartet) einen neuen Job begonnen! Natürlich wollte ich meine Sendung wie begonnen weiterführen, doch es hat sich gezeigt, dass meine FREIE ZEIT schon sehr begrenzt ist! Nun habe ich mich entschlossen – NEIN! ich höre nicht auf!!! – für den Moment bzw. einige Zeit nur noch 1 x im Monat eine Sendung zu machen, denn die Qualität ist mir schon sehr wichtig!

In DIESER Sendung geht es nun um MEINE KOLLEGEN und die Firma in der ich arbeite, den Spaß den wir haben und einen kleinen Abschied von der HÄUFIGEN Regelmäßigkeit 🙂

Ich wünsche euch VIEL FREUDE beim Zuhören! Eu´re Birgit

Zuletzt geändert am 04.06.14, 00:00 Uhr

Verfasst von Birgit Steingress

zur Autorenseite
Gesendet am So 08. Jun 2014 / 17 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.