d03d85a55570a8f41387e638701799bd.jpg
Gesendet am So 09. Nov 2014 / 17 Uhr
Menschleins Welt

Sabin Waldfee

Meine Schwester die Kräuterhexe...

Heute hört ihr nochmals die Sendung, in der in meine Schwester interviewt habe!

Sie erzählt uns von Pflanzen und ihren Wesen, von den Botschaften die sie von ihnen erhält, gibt uns Tips WELCHE Kräuter uns munter machen und VIELES mehr aus der Welt der Pflanzen. Außerdem plaudern wir über den Jahreskreis und wie SIE seine und auch andere Feste feiert. Auch interessant ihre Ausbildung zur DOULA, eine Frau die werdende Mütter während der Schwangerschaft UND Geburt begleitet und auf ihr Wohlbefinden achtet. Sabin lässt uns AUCH HIER ein bisschen hinter die Kulissen schauen!

Alles in Allem dürft ihr euch wieder auf eine spannende Sendung freuen!

Eu´re Birgit

 

Zuletzt geändert am 02.11.14, 00:00 Uhr

Verfasst von Birgit Steingress

zur Autorenseite
Gesendet am So 09. Nov 2014 / 17 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.