1d0d8412a6573f9cb3d02989fc909910.jpg
FROzine

Abschied von Integration?

* Frozine Sendungsfeature Liebe, Sex und Zärtlichkeit

* Wir sagen zum Abschied von Integration leise servus... ein begrüßen stattdessen Interkultur!

Liebe, Sex und Zärtlichkeit, so heißt die Sendung des Vereins SENIA, der sich für die “Enthinderung von Sexualität” einsetzt und damit das Thema “Intimleben von Menschen mit Beeinträchtigungen” in die Öffentlichkeit tragen.

Liebe, Sex und Zärtlichkeit, jeden ersten Dienstag von 19 bis 20 Uhr auf Radio Fro.

Mehr dazu unter: www.senia.at

 

Stadt-Migration-Identität war heuriger Themenschwerpunkt beim 8. Crossing Europe Filmfestival. Beim director´s talk wurden unter anderem auch gegenkonzepte zu integartion entworfen. Auch die Bücher Interkultur von Mark Terkessidis und Manifest der Vielen, herausgegeben von Hilal Sezgin, zeigen, dass es andere, “bessere” Konzepte zu Integration gibt.

 

Durch die Sendung führt Daniela Schopf. 

 

 

Zuletzt geändert am 09.05.11, 00:00 Uhr

Verfasst von Daniela Schopf

zur Autorenseite
Gesendet am Mo 09. Mai 2011 / 18 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.