nathan-dumlao-609929-unsplash Photo by Nathan Dumlao on Unsplash
Photo by Nathan Dumlao on Unsplash
Arbeit Quo Vadis

Arbeit und Jugend

Heute dreht sich alles um Jugend und Arbeit. Egal ob Ausbildung oder Lehre, beide Punkte spielen für die Arbeit eine wichtige Rolle.

Stellt sich die Jugend noch Fragen über die Arbeit und Arbeitsstelle? Wie komme ich zu dem Job, der zu mir passt? Wo suche ich danach? ….

Die Berufsorientierung betrachten wir als sehr wichtig. Was hier so dazugehört erörtern wir in der Sendung. Und weil wir von Arbeit Quo Vadis nicht alles wissen, haben wir uns einen kompetenten Gesprächspartner eingeladen.

Hr. Iv Simic, Berufspädagoge vom Verein für Sozial- und Gemeinwesenprojekte wird uns Rede und Antwort stehen.

Weitere Informationen finden sie unter

KICK Angebot

Zuletzt geändert am 04.06.18, 16:04 Uhr

Gesendet am Mi 09. Mai 2018 / 19 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.