facf255095b5fb964eadc4d3ef3d8e4c.jpg (c) bühnenaufnahme
(c) elfi scheucher
Aus der Musikszene

1838 – FRO feiert 20 Jahre – 2004 die erste Radio-Sport-mach-mit-Sendung

"Sport - mach mit" aus der Sendereihe "Morgenmix" - an Freitagen von 7 bis 8 Uhr

1838 – Woche 38 v 21.Sep.2018 – Sendungsgestaltung Elfi Scheucher – Gast und Fitnes-Trainerin: Monika Michalik

Diese heutige Sendung wurde im März 2004 ausgestrahlt – Sendungsreihe “Morgenmix” und war eine meiner ersten Sendungen mit
SPORT ZUM MITMACHEN !!! – Passend zum Jubiläum –  Radio FRO feiert heuer 2018  20 Jahre.

Ich, Elfi Scheucher, war damals von 7 bis 8 Uhr auf Radio FRO zu hören, Sendereihe “Morgenmix”. Speichern im Archiv Cba war nicht möglich, weil damals die Musikrechte noch nicht geklärt waren. Daher hole ich das Speichern heute nach. Möglich ist dies, weil “das Internet nichts vergißt” und so fand ich diese, eine meine erste
n Sendungen vom 5. März 2004 auf meiner externen Festplatte.. Diese Sendereihe hieß “Morgenmix” und wurde Freitags zwischen 7 und 8 Uhr ausgestrahlt. Also nutzen auch Sie 2018 die Gelegenheit, für Ihre Gesundheit sportlich tätig zu sein.

Trackliste:
joe cocker – unchain my heart
sandra pires – beautiful as you
shakin Stevens it’s raining
Gene Vincent – Be Bop a Luna
Hintergrundmusik – al condor pasa
Sony Jams – Yong Love
The beach boys – Surfin safari
Jimmie Rodgers – Kisses sweeter than wine
Paul und Paula – Hey Paula
Chris Marlow – das schöne Mädchen von Seite eins
Smokie – Take good care of my baby
Wolfgang Ambros – kommentar + Langsam wachs ma zam
Stefanie Werger – Bleib no
Andre Heller – Wia mei herzschlag
Rainhard Fendrich – Seven days a week
Elvis Presley – Fever
shakespears Sisters – stay

 

 

 

 

Zuletzt geändert am 23.09.18, 19:02 Uhr

Verfasst von Elfi Scheucher

zur Autorenseite
Gesendet am Fr 21. Sep 2018 / 9 Uhr