SILVESTER bei FRO steht auf Symbolbild zur Silvestersendung
FRO steht auf!

🎆 HAPPY NEW JEAR 2018 🎆 FRO steht auf am 30. Dezember (Nr. 74)🎆

Auch am 30. Dezember starten wir eine Stunde früher und nach einer halben Stunde Pause mit Claudia Taller geht's wieder weiter bis 11 Uhr!

SILVESTER BEI FRO STEHT AUF!

MITMACHEN!

Jetzt kann jeder anrufen und jemanden ein frohes neues Jahr wünschen! 0732 717 277 – 130


Mit mir gibt es nochmal einen schönen Abschluss des Jahres! Viele Rückblenden auf das Jahr 2017. Ich freue mich. Ich hoffe Ihr auch!

Und so bin ich im Studio zu erreichen: 0732 717 277 – 130
E-Mail: frostehtauf@gmail.com

 

FRO steht auf Facebook

FRO steht auf Twitter

LG Marc

Zuletzt geändert am 13.01.18, 12:58 Uhr

Marc Buchinger

Verfasst von Marc Buchinger

Hi. Ich bin Marc Buchinger. Ich bin 15 Jahre alt und mache seit meinem 13. Lebensjahr Radio. Seit August 2016 bei Radio FRO. Ich bin unheimlich begeistert für das Thema RADIO. Ob Moderationstechnik, Studiotechnik oder Rundfunktechnik, ganz egal. Ich bin Fan davon. Viel Spaß bei meiner Sendung FRO steht auf! Tschau!

zur Autorenseite
Gesendet am Sa 30. Dez 2017 / 6 Uhr