6373d6ebd3ad533599ca11752af3263c.jpg
Arcobaleno Radio

Ziemlich beste Freunde

Zwei Iraker in Oberösterreich
Was verschlägt zwei junge lebensfrohe Iraker aus Mossul und Bagdad nach Oberösterreich?

In dieser Sendung spreche ich mit Heider und Saif über ihre Kindheit im Irak, Saddam Hussein, den Einfall der Amerikaner und des IS in ihr Heimatland. Wir unterhalten uns über das aktuelle politische Geschehen im Irak und das alltägliche Leben dort.

Außerdem berichten Saif und Heider von ihren Wegen und der Ankunft hier in Österreich. Auch über ihren neuen Alltag in Oberösterreich und ihre Zukunftspläne sprechen wir.

Abgerundet wird die Sendung durch internationale Musik.

Reinhören lohnt sich!

Zuletzt geändert am 24.01.18, 13:47 Uhr

Anja Krohmer

Verfasst von Anja Krohmer

zur Autorenseite
Gesendet am Di 06. Jun 2017 / 20 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.