Kurt Razelli "Lost in Space" Pressebild
Razelli
Gesendet am Fr 26. Apr 2019 / 22 Uhr
FRO Live

XE-Nightline: Kurt Razelli

Kurt Razelli ist bekannt für seine Songs und Videos auf youtube. Bei der Crossing Europe Nightline ist er live im O.K Mediendeck zu sehen, FRO berichtet live.

Live: Kurt Razelli (AT)
DJ: Crackstreet Girls (AT)

Kurt Razelli, der Meister des TV Sampling, bringt mit seiner Show den Wutbürger sowie Politik Skandale und Würstelstand Philosophen mittels Videoleinwand auf die Bühne. Mit seinem Synthesiser und seinen Effektgeräten im Gepäck, remixt und performt er seine Hits live und zeigt dem Publikum die geballte Austro-Trash-Kunst, die keiner besser kann als der Erfinder selbst.

Die Crackstreet Girls sind ein hedonistisches DJ-Kollektiv. Geboren an einem Wiener Würstelstand an einem kalten Jänner Morgen. Die Crackstreet Girls eint ihre Liebe zu Musik, Tanzen, Feminismus und Abenteuer. Die durch wunderbare Pop-Hits gestalteten Nächte sind wie Urlaub, wie ein Traum, in dem jede und jeder ein Star ist, eine Nacht in der getanzt wird, getrunken und gelacht, niemand muss cool oder brav sein. Alle dürfen frei sein, ihr eigener Star sein und die Welt zu einem besseren Ort machen…

https://www.crossingeurope.at/programm-2019/nightline/

Zuletzt geändert am 29.04.19, 02:15 Uhr

Gesendet am Fr 26. Apr 2019 / 22 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.