wohnungstuer_außen
Astrid Dober
Fenstergeschichten

Wohnungsgeschichten

Alisa und Astrid erzählen, was es von den eigenen vier Wänden zu berichten gibt. Glaubt man kaum, wieviel das doch sein kann.

home, sweet home oder Du bist mein Zuhause. Und nirgendwo will ich lieber sein. oder mi casa es su casa – wir reden über unsere Wohnungen und über alles, was zur Wohnung und wohnen dazugehört. Und anschließend hören wir, worüber sich die Nachbar:nnen besonders freuen.

Oder nicht.

 

Zuletzt geändert am 15.03.21, 14:53 Uhr

Gesendet am Do 11. Mär 2021 / 20 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.