Radio für SeniorInnen Foto: Udo Danielczyk
Foto: Udo Danielczyk
Gesendet am Mo 25. Okt 2021 / 9 Uhr
Radio für Senioren

IN LACHHAFT GENOMMEN – Nr. 2

auch diesmal betrachtet das Satire-Duo SokoLanz die Kulinarik auf gewohnt humoristische Weise. Essen und Trinken hält nicht nur Leib und Seele zusammen, sondern auch Ehen und sonstige Partnerschaften.

Oder bringt sie auseinander. In letzter Zeit scheint vor allem die „gesunde“ Ernährung und Askese dazwischenzufunken. Aber es geht noch schlimmer: Wenn man sich beruflich in die Bedürfnisse anderer hineinversetzen muss, hat das fatale Folgen.

Das alles ist Thema einiger vergnüglicher Geschichten, garniert mit Songs rund um die Küche und ums Schlemmen.

Freuen Sie sich auf eine „geschmackvolle“ Lesung. Wir freuen uns auf Sie.

Künftig sind wir immer jeden dritten Montag im Monat zu verschiedenen Themen zu hören.

Zuletzt geändert am 21.10.21, 17:37 Uhr

Gesendet am Mo 25. Okt 2021 / 9 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.