Stimmlagen
FROzine

Willi Resetarits im Gespräch

#Stimmlagen: Das Infomagazin der freien Radios in Österreich

Warum Willi Resetarits schon als Kind Radiomoderator werden wollte, was Haydn mit der Musik der Burgenlandkroaten zu tun hat und was er von den aktuellen Vorgängen in der österreichischen Innenpolitik hält, sind unter anderen die Fragen auf die der Musiker und Menschenrechtler pointiert antwortet. Dazu gibt es „das Wort zum Nationalfeiertag“ von einem, der das Prinzip der Nationalstaatlichkeit nicht als Weisheit letzter Schluss verehrt. Das Gespräch mit Jörg Stöger ist vor dem Konzert mit den vier Basbaritenori am 21. Oktober im Stadtsaal Vöcklabruck aufgenommen worden. Die zwei Musikstücke kommen einmal von Willi Resetarits mit den Basbaritenori zum anderen von seinem Projekt Stubnblues, dass gerade ein das neue Album „Elapetsch“ herausgebracht hat.

Infos zu den Tourdaten gibt es auf: http://www.williresetarits.at/

Diese Ausgabe von #Stimmlagen kommt aus der Redaktion des Freien Radio Salzkammergut in Vertretung von Radio FRO.

Zuletzt geändert am 30.12.21, 15:12 Uhr

Gesendet am Fr 29. Okt 2021 / 18:30 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.