wonderful weather von 
Neil Moralee
von Neil Moralee
Gesendet am Do 08. Nov 2018 / 20 Uhr
Fenstergeschichten

wettergeschichten

so oder so, egal was kommt, oder nicht, bei uns ist alles gut. manchmal nicht, weil, ja, das wetter hat schon ihre auswirkungen. was das wetter mit uns macht und was wir so mit dem wetter erleben, könnt ihr bei der aktuellen folge erleben.

die sonne schein – alles ist gut.
es regnet – alles ist gut.
es nieselt und plötzlich kommt ein regenbogen – alles ist gut.
die sonne geht unter, langsam, aber trotzdem viel zu schnell – alles ist gut.
wolken liegen dicht aufeinander und lassen alles ein bisschen düster erscheinen – alles ist gut.

so oder so, egal was kommt, oder nicht, bei uns ist alles gut. manchmal nicht, weil, ja, das wetter hat schon ihre auswirkungen. was das wetter mit uns macht und was wir so mit dem wetter erleben, könnt ihr bei der aktuellen folge erleben.

tune in! sooner or later there will be sunshine again.

mit dabei: childish gambino, footprintz, patrick swayze and more…

Zuletzt geändert am 08.11.18, 16:53 Uhr

Astrid Dober

Verfasst von Astrid Dober

astrid dober lebt, arbeitet und studiert in linz. in ihrem studium und in ihrer freizeit macht sie etwas mit medien, alten und neuen, digitalen und analogen. außerdem erzählt sie gerne geschichten, mit bildern und radio.

zur Autorenseite
Gesendet am Do 08. Nov 2018 / 20 Uhr