BücherAustronautinnen
(publicdomain)
Gesendet am So 19. Nov 2023 / 19 Uhr
Die Austronautinnen

Von Büchern, Blättern und Songs

Am liebsten wär ich ein Astronaut
Und flöge auf Sterne wo gar nichts vertraut
Und versaut ist durch eine Berührung von dir
Ich werd nie mehr so rein und so dumm sein wie weißes Papier... (element of crime)

Ja es ist wieder Zeit für diese eine Stimmung im Jahr, in welche man nur dann eintauchen kann, wenn um 16h bereits die Straßenlaternen eingeschalten werden.

Der Herbst wirbelt nich nur die Blätter rund um die Rakede der beiden Austronautinnen, er weht auch die Herbststimmung zum Cockpit hinein.

Karina und Michaela wollen euch in dieser ruhiger werdenden Zeit im Jahr ihre lieblings Songs nicht vorenthalten und sie haben ein paar Lesetipps für euch mit eingepackt.

Apropos lesen! Linz ältestes Antiquariat Steinberg schließt mit Ende des Jahres endgültig. Das macht uns etwas wehmütig und darum senden wir nochmals das Interview das Karina vor einigen Jahren mit Peter Steinberg geführt hat.

Was sonst noch so passiert, das steht wie immer in den Sternen.

 

Links: Antiquariat Peter Steinberg

Zuletzt geändert am 15.11.23, 13:03 Uhr

Verfasst von Austronautinnen

zur Autorenseite
Gesendet am So 19. Nov 2023 / 19 Uhr