DSC07707
Werkstattradio

Verschwiegene Militarisierung durch Mobilfunktechnik 5G

Ein für die Mobilfunk-Konsumentinnen komplett neues Bild des 5G Mobilfunkstandard ergibt sich, wenn uns später die Funktion für eine beabsichtigte 5G Militarisierung begegnen wird.

Die österreichische Wirtschaftsministerin Margarete Schramböck schreibts ins Stammbuch:

„Aufbau und Verbreitung des neuen Mobilfunk-Netzwerks 5G der Ministerin ein großes Anliegen ist. Dabei müsse man die Bedenken der Bevölkerung bezüglich gesundheitlicher Auswirkungen zerstreuen, war sich die Ministerin – selber früher A1-Chefin – mit den anwesenden Vertretern aus der Telekom- bzw. Mobilfunkbranche einig. “Wir brauchen das nicht, um zu telefonieren, sondern wir brauchen es für unsere Wirtschaft”.

Fake News, Verschwörungstheorie oder doch Militarisierung durch Mobilfunk 5G? Wir gingen der Sache nach und…….

 

Zuletzt geändert am 07.06.21, 10:46 Uhr

Verfasst von Rudi Schober

zur Autorenseite
Gesendet am Mo 21. Jun 2021 / 19 Uhr