8065b1040c1a16c87298ed8da1fa10d6.jpg landooe.at
landooe.at

Uwe Schmitz-Gielsdorf im Gespräch

Uwe Schmitz-Gielsdorf tritt am 15.1.2014 sein Amt als Kaufmännischer Direktor des Linzer Landestheaters als Nachfolger von Dr.Thomas Königstorfer an.

Im Interview spricht er über seine kurzfristigen und langfristigen Ziele für die nächsten fünf Jahre, über das Musiktheater und seine neue Heimatstadt Linz.

Im Anschluss an das Gespräch folgt ein kleiner Überblick über die Theaterproduktionen im Dezember.

www.landestheater-linz.at

 

Musikbeiträge:

Lupus: Bad Karma,  Frozen Silence: Memories

 

Sendungsgestaltung: Hannelore Leindecker

Zuletzt geändert am 04.12.13, 00:00 Uhr

Verfasst von Daniela Schopf

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.