bd908b006ac6acb6a17cbd129922d33e.png
Gesendet am Mi 07. Dez 2011 / 20 Uhr
Ü

über das zusammenfÜgen von text und melodie

PeterLicht im frühmorgendlichen Gespräch mit Ü im Prückl in Wien.

 

PeterLicht ist Pop-Singer-Songwriter, Zeichner, Theaterschaffender und hat mit seinen Fähigkeiten schon mehrere Bücher gefüllt.

2007 gewann er mit seinem Buch “Die Geschichte meiner Einschätzung am Anfang des dritten Jahrtausends” beim Ingeborg Bachmann Preis in Kärnten unter anderem den Publikumspreis.

Über das Krickelige der Zeichnung, das Flirren im Theater, was Pop mit Sport zu tun hat, momentane Flusen und Adenauers von innen beleuchtetes Stopfei hört Ihr mehr am Mittwoch, den 07.12.2011 ab 20h. 

Bild: Screencap von PeterLichts neuem Song “Neue Idee”. Video von: Amelie Lihl.  Moderation und Schnitt: Verena Schweiger. 

Zuletzt geändert am 02.02.12, 00:00 Uhr

Verfasst von Verena Schweiger

zur Autorenseite
Gesendet am Mi 07. Dez 2011 / 20 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.

  • Polly
    6. Dezember 2011 / 21:58

    So eine schöne Sendungsankündigung! Da höre ich gerne mit oder vielelicht auch nach.