23d2097fe56bd76f0ac082ba610b4f24.jpg

The Turin Horse

Alle guten Dinge sind 5. In der Sendung stellen wir 5 Kinofilme, die im Rahmen von Crossing Europe Filmfestival zu sehen sind, vor.

Mein Kollege Bernhard Hauer stellt die Filme ATTWENGER FLUXGIGS und den mittlerweile schon bekannten deutsch-türkischen Film KUMA vor.

Das Roadmovie ATTWENGER FLUXGIGS verzichtet auf Inszenierung, SchauspielerInnen und technische Qualität , bietet dafür köstliche ungespielte Unterhaltung ohne Schnickschnack und mit viel Gefühl fürs Grobe. Reinsehen und reinhören! Zu sehen ist der Film am Samstag, den 28.04.2012 um 20:00 in der Kapu.

Kuma lief zwar schon bei Crossing Europe, trotzdem ist er eine Besprechung wert, da er in Kürze auch im regulären Kinoprogramm zu sehen ist. 

Drei weitere Filme, Oslo, 31. August, The Turin Horse und Kleine Perestroika, werden von Pamela Neuwirth besprochen. 

 

Podcast

Zuletzt geändert am 27.04.12, 00:00 Uhr

Pamela Neuwirth

Verfasst von Pamela Neuwirth

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.