The_Lovecraft_Sextet_20221-scaled
Gesendet am Fr 01. Mär 2024 / 22 Uhr
FROlive

The Lovecraft Sextet

Wir berichten heute live aus der Stadtwerkstatt: The Lovecraft Sextet.

Nach der Veröffentlichung der ersten drei Alben „In Memoriam“, „Nights Of Lust“ und „Miserere“ präsentiert Jason Köhnen (Mansur / The Kilimanjaro Darkjazz Ensemble / The Mount Fuji Doomjazz Corporation) mit dem The Lovecraft Sextet den ersten Soundtrack zu einem noch zu produzierenden Film. The „Horror Cosmic“ ist eine kosmische Horror-Kurzgeschichte, die in die existenzielle Angst vor dem unendlichen Nichts eintaucht. Das Album wurde als Soundtrack zu der illustrierten Kurzgeschichte komponiert und ist ein erweiterter Schritt im multidisziplinären Aspekt des Lovecraft-Sextett-Projekts. Dieses Album sollte als Soundtrack gehört werden, der eine bestimmte Stimmung zu den einzelnen Kapiteln der Geschichte hervorhebt. The Horror Cosmic wird auch als sehr limitiertes, illustriertes Hardcover-Kurzgeschichtenbuch mit einer speziellen farbigen Vinyl-LP erscheinen.

Jason Kohnen · Budapest, Hungary
Balazs Pandi · Drums Budapest, Hungary
Colin Webster · Saxophone London, UK
Jean Christophe Bournine · Doublebass Nice, France

https://club.stwst.at/events/the-lovecraft-sextet/

Zuletzt geändert am 01.03.24, 21:04 Uhr

Gesendet am Fr 01. Mär 2024 / 22 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.