Allerlei Musik in Allerlei Musik

Allerlei Musik in Allerlei Musik gibt es wieder zu hören und diese kommt heute ausschließlich von österreichischen Musiker. Zu hören sind u.d. Wolfgang Ambros, Kurt Ostbahn, Axel Zwingenberger, DÖF, Danzer-Bäer-Baum. Gestaltung Friedrich Höblinger.

Im ersten Dreierblock sind zu hören „Iris T.“ und zwar ein Lied aus ihrer ersten CD Veröffentlichung. Grund ist dass ich schon demnächst ihre neueste Veröffentlichung die jetzt herausgekommen ist schon präsentieren kann. Ein Titel von Wolfgang Ambros aus seinem Album „wie im Schlaf“ auf dem er lauter Bob Dylan Lieder singt ist ebenfalls dabei. Auch hier ist eine neue CD der Grund und zwar von Bob Dylan das neue Album dass anschließend in „Aus der Musikszene“ vorgestellt wird. Und Alxel Zwingenberger mit einer Boogie Nummer ist ebenfalls im ersten Block zu hören. Weiters gibt es Musik von DÖF, Danzer, Kurt Ostbahn und auch Musik aus der Anfangszeit des Austrobeat. Gestaltung der Sendung Friedrich Höblinger.

Zuletzt geändert am 13.12.17, 15:29 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.