subtextonair-1806
subtext on air

subtext on air: Das große WM-Spezial

Der Weltmeister ist raus, Leo der Göttliche schleift Argentinien irgendwie ins Achtelfinale und die Engländer verwandeln plötzlich ihre Elfmeter. Euch war doch sicher bewusst, dass unsere Fußball-Nerd-Fraktion eine Sondersendung zur WM in Russland machen würde, oder? Darauf hat die Welt gewartet!

Unsere Experten Patrick „Pariasek“, Christoph „Prohaska“ und Andreas „Mählich“ wagen den Versuch einige der Eregnisse aus den ersten beiden WM-Wochen ein bisschen einzuordnen. Weil heute zeitgleich Nick Cave auf der Burg Clam spielt, waren wir allerdings gezwungen diese fachlich in höchsten Maße kompetente Analyserunde bereits letztes Wochenende für euch voraufzuzeichnen. Deshalb seid bitte nicht enttäuscht, wenn wir leider noch nicht auf das sensationelle Ausscheiden von #DieMannschaft eingehen konnten.

Dafür haben wir für euch die schönsten Anekdoten und Beobachtungen der ersten Spieltage, mal mehr mal weniger zum Thema passende musikalische Untermalung und natürlich geben die Experten auch ihre Tipps für Torschützenkönig und Weltmeister preis. Also, Einschalten nicht vergessen! – Gut kick!

Zuletzt geändert am 28.06.18, 09:26 Uhr

Patrick Datscher

Verfasst von Patrick Datscher

zur Autorenseite
Gesendet am Do 28. Jun 2018 / 20 Uhr