bfcfbc642f5b91d65b48c5964cbb31ec.jpg
Jeden 4. Donnerstag im Monat, 20 - 21 Uhr

Subtext on Air

Musik, Medien, Kultur und Nonsense.

Subtext on Air
Musik und Jugendkultur sind die beiden Grundpfeiler dieser Sendung. Egal ob Interviews, eigens produzierte Acoustic Sessions, das Album des Monats, Neuigkeiten aus der lokalen Kulturszene, oder einfach nur interessante Geschichten. Alles kann und soll hier Platz finden. Neben diesen Haupthemen füllen wir unsere Sendung aber auch mit unterschiedlichster medialer Unterhaltung, bei der wir unserer Kreativität freien lauf lassen. Das kann manchmal in seriöser Form passieren, oft aber auch ein Produkt unseres infantilen Humors sein. Das ist ganz schön viel Programm für eine Stunde Sendezeit – Langweilig wird uns also garantiert nicht. Am Besten ihr hört einfach mal rein und macht euch so euer eigenes Bild unserer Realität.

Wer wir sind?
Wir sind der Jugendkultur- und Medienverein junQ.at – oder zumindest ein Teil davon. Parallel zu unserem Onlinemagazin Subtext.at senden wir einmal monatlich auf Radio FRO. Das Team – Patrick Datscher, Andreas Wörister, Ricarda Vesely, Felix Winkler und Marco Klein – versüßt euch eine Stunde lang den Abend mit Themen aus Musik, Medien, Kultur und Nonsense.

Ich will mitmachen! Wie geht das?
Wir lieben die Jugendkultur und darum möchten wir Jugendlichen die Möglichkeit bieten einen Teil zur regionalen Kulturszene beizutragen. Dafür steht der Verein JunQ und somit auch die Sendung Subtext on Air.
Falls ihr also Lust drauf habt Erfahrungen in Journalismus, Radiowesen, Fotographie, Veranstaltungsplanung und vielen mehr zu sammeln, meldet euch doch einfach bei uns.

Du machst Musik, veranstaltest Events oder Konzerte, oder bist in sonst irgendeiner Art kulturell aktiv und möchtest gerne mal mit uns in der Sendung darüber plaudern? Nur zu! Wir beißen nicht!

Schreib uns einfach unter office@subtext.at!

Verantwortliche/r: Patrick Datscher
Kontakt: office@subtext.at
Sprachen: Deutsch

Schreibe einen Kommentar

 
 

Vergangene Sendungen