P1010547 jonineilgordon
Erich Klinger
jonineilgordon

Startsendung

Folge 1 meiner neuen Sendereihe jonineilgordon

Auf dem Titelbild der Sendereihe ist bei näherem Hinsehen ersichtlich, was es mit jonineilgordon auf sich hat:

des Rätsels Lösung wird aber erst in der Sendung verraten.

Die Musikauswahl steht derzeit – 9.4. – noch nicht fest, aber ich werde mir, wie auch in den Folgesendungen ausreichend Zeit nehmen, mein Archiv zu durchstöbern.

Leider ist bis auf Weiteres keine Live-Sendung möglich, ich gehe aber davon aus, dass ich den Schwung einer Live-Sendung auch bei der Vorproduktion beibehalten kann.

Erich Klinger

Zuletzt geändert am 30.04.20, 17:17 Uhr

Gesendet am Mi 29. Apr 2020 / 20 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.