Sommer Konzerttermine

Der Sommer ist die Zeit in der es jede Menge an Freiluftveranstaltungen und Festivals gibt. Einige dieser Veranstaltungen kann ich in der heutigen Sendung präsentieren und dazu gibt es auch viel Musik von Künstlern und Gruppen die bei diesen Fesen auftreten werden.
Gestaltung der Sendung Friedrich Höblinger.

Sommerzeit ist Festival Zeit. Es gibt jede Menge an Terminen aus Oberösterreich und auch aus Wien. Von den Oberösterreich Terminen hat der Festival-Sommer auf Burg Clam einen fixen Termin in der Sendung „aus der Musikszene“ und wird ausführlich präsentiert auch mit der dazugehörenden Musik. In Wien findet wieder das Donauinselfest statt und auch viele andere Freiluftkonzerte die ich ankündigen kann. Zu den Terminen gibt es ausreichend interessante Musik. so zum Beispiel von Uriah Heep, Manfred Manns Earthband, Nazareth, Elton John, Parov Stelar und noch einigen. Gestaltung der Sendung Friedrich Höblinger.

 

Zuletzt geändert am 13.12.17, 15:29 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.