d7cfcaba3420614f719b2e5c6065ad7a.jpg
Anukis

Anukis: Fokussieren, Visualisieren und Manifestieren, was ist das und wie funktioniert das?

Was ist der Unterschied zwischen diesen Begriffen? Warum sollte ich das tun, was bringt mir das und kann ich das überhaupt? Wie verändert, beeinflusst das mein Leben? Und was ich sonst noch für Möglichkeiten habe, mein Leben jetzt in die Hand zu nehmen und es zu MEINEM Leben zu machen.

Was ist der Unterschied zwischen diesen Begriffen? Warum sollte ich das tun, was bringt mir das und kann ich das überhaupt? Wie verändert, beeinflusst das mein Leben? Und was ich sonst noch für Möglichkeiten habe, mein Leben jetzt in die Hand zu nehmen und es zu MEINEM Leben zu machen.

Zuletzt geändert am 25.01.18, 11:51 Uhr

Verfasst von Sonja Hochleitner

zur Autorenseite
Gesendet am Mi 13. Mär 2013 / 11 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.