radioattac 
radio%attac
radio%attac
radio%attac

STARK UND HELD = finanz%attac

Tobias Held und Martin Stark sind Aktivist*innen der Inhaltsgruppe finanz%attac, auch bekannt als finanzmärkte%attac, von Attac Österreich.

Die Inhaltsgruppe wurde 2008 nach Ausbruch der Finanzkrise gegründet und hatte 2018 ihre Aktivitäten wieder verstärkt, denn – wie sie sagten – „10 Jahre nach der Finanzkrise gibt es immer noch keine substantiellen Veränderungen an den Finanzmärkten“.

Wir fragten, woran die Gruppe derzeit arbeitet, wer sie sind und was sie motivierte, bei finanz%attac aktiv zu werden.

Mehr Möglichkeit, die Arbeit der Inhaltsgruppen von Attac Österreich kennen zu lernen, bietet sich vom 10-14. Juli 2019 in Klagenfurt, wo unsere diesjährige Sommerakademie stattfinden wird.

Herzlich Willkommen!

https://www.attac.at/events/sommerakademie.html

Zuletzt geändert am 24.06.19, 13:57 Uhr

Gesendet am Mo 24. Jun 2019 / 17:30 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.