schnee und nebel spitzbergenlandschaft so schön
Astrid Dober (©)
Gesendet am Do 11. Jul 2019 / 20 Uhr
Fenstergeschichten

Spitzbergengeschichten // I LOVE HOLIDAYS // AND SUN

Ja, ich habe einen Eisbäre gesehen und Nein, das ist nicht die Hauptgeschichte.

Ich war in Spitzbergen und freue mich jetzt über warmes Wetter und hohe Temperaturen. Aber gedankliche Abkühlung, gedankliche Reise in die Arktis kann nie schaden. Was auch jeden Fall dabei ist: Feminismus!

Zuletzt geändert am 16.07.19, 11:43 Uhr

Astrid Dober

Verfasst von Astrid Dober

astrid dober lebt, arbeitet und studiert in linz. in ihrem studium und in ihrer freizeit macht sie etwas mit medien, alten und neuen, digitalen und analogen. außerdem erzählt sie gerne geschichten, mit bildern und radio.

zur Autorenseite
Gesendet am Do 11. Jul 2019 / 20 Uhr