20201219_113331
Die Austronautinnen

So this is Lockdown

Eine Austronautin ganz alleine im Studio? Die letzte Sendung für dieses Jahr? Wie kann eigentlich ein Basis-Radioworkshop online funktionern?
Außerdem gehen wir der Frage nach, ob Antiquariate im Weltall nicht etwas sehr schönes sein könnten?

… und so begehen auch die Austronautinnen ihre letzte Sendung für dieses Jahr im Lockdown.

Da Austronautin Karina zur Sicherheit mit ihrem Schnupfen für die Vorproduktion im Bett geblieben ist, hat sich Austronautin Michaela zwei Gästinnen eingeladen aus dem FRO Basisworkshop. Dieser hat nämlich erstmals online stattgefunden und die Neugier war groß, wie denn so ein Workshop über eine Videoplattform funktioniert?

Aber ganz ohne Karina gehts natürlich auch nich! Sie hat im Vorhinein schon ein Interview mit ihrem lieblings Antiquar gemacht, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten werden.

… und dann gibts natürlich jede Menge Austronautinnen-Musik und so Logbucheinträge, die viel zu gut sind um sie nur einmal gesendet zu haben 😉

Wir wünschen euch viel Spaß und wir hören uns im nächsten Jahr!
Bussi Eure Austronautinnen

E-Mail wurde erfolgreich kopiert

 

E-Mail wurde erfolgreich kopiert

 

E-Mail wurde erfolgreich kopiert

 

Zuletzt geändert am 15.01.21, 11:26 Uhr

Gesendet am So 20. Dez 2020 / 19 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.